•
Der Verein Internationaler Sport in Liechtenstein (ISL) bietet für Klein-, Mittel- und Grossunternehmen zahlreiche Angebote hinsichtlich einer optimalen Öffentlichkeitsarbeit mit der Möglichkeit einer internationalen Verbreitung. Die Angebote reichen von einem kleinen Auftritt mittels Bandenwerbung und Inserate bis hin zum Hauptsponsoring einer Veranstaltung. Das Konzept des Vereins ist es darüber hinaus, Unternehmen aller Art eine optimale Plattform für Kundenevents zur Verfügung zu stellen. Hierfür bieten wir bei jeder Veranstaltung einen premium VIP-Bereich mit zahlreichen Attraktionen und First Class Catering an, der jeden Sportanlass des Vereins ISL zu einer besonderen Attraktion werden lässt.

Interesse an einer Partnerschaft mit dem Verein ISL?
Der Verein Internationaler Sport in Liechtenstein bietet Partnerschaften mit dem Verein an. Dadurch ist ihr Auftritt an allen Sportveranstaltungen des Vereins gewährleistet und somit die Grundlage für eine nachhaltige Öffentlichkeitsarbeit ihres Unternehmens gesichert. An allen Veranstaltungen des Vereins ISL profitieren unsere Partner von einem erkennbaren Auftritt und zahlreichen günstigeren Sponsoring-Möglichkeiten und Angeboten. Eine Anzahl freier Eintritte in den VIP-Bereich, Werbeauftritte, Inserate im Programmheft, Logopräsenz auf den Briefschaften des Vereins, Bandenwerbung mit bester Platzierung, Logopräsenz auf Inseraten und Vieles mehr bietet der Verein ISL seinen Partnern an. Eine Partnerschaft mit dem Verein ISL ist für ihr Unternehmen die geeignetste Art einer nachhaltigen Öffentlichkeitsarbeit.

Haben Sie Interesse an einem Sponsoring oder an einer Partnerschaft mit dem Verein ISL oder möchten Sie einfach Ihre Kunden zu einem Sportevent von Weltklasse einladen und ihnen etwas einmaliges bieten? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gerne nehmen wir dann mit Ihnen Kontakt auf, um das für Ihre Bedürfnisse und Wünsche beste Packet zu schnüren.

Kontaktanfragen unter