•  
  •  
  •  
  •  
Alexander Batliner, Präsident
Alexander Batliner ist Inhaber und Geschäftsführer des Unternehmens Alexander Batliner Est., Büro für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit in Mauren, welches im Jahr 2001 gegründet wurde.
www.albat.li
Peter Rutz, Vizepräsident
Peter Rutz war während mehreren Jahren Präsident des Liechtensteiner Radfahrerverbandes. Für den Verein ISL zeichnete er bei allen Tour de Suisse Etappenankünften und -starts als OK-Präsident verantwortlich. 
Birgit Batliner, Beisitzerin
Mit Birgit Batliner konnte eine ehemalige Spitzensportlerin Liechtensteins für den Vorstand des Vereins gewonnen werden. Sie ist im Vorstand als Beisitzerin für den Bereich Finanzen des Vereins zuständig. 
Weitere Mitglieder des Vereins Internationaler Sport in Liechtenstein sind:

Leo Kranz Ehemaliger Präsident Liechtenstein Olympic Committee (LOC)
Georg Nigg Präsident Liechtensteinischer Skiverband 2004–2007
Stefan Dürr Präsident Liechtensteinischer Skiverband 2002–2004
Peter Rutz Präsident Liechtensteiner Radfahrerverband 1997–2004